S/LAB CARBON CLASSIC BLUE MED
Der S/LAB Carbon Classic Blue ist darauf ausgelegt, sowohl den Abstoß als auch die Beschleunigung zu verbessern, um deine Leistung auf das höchste Level zu heben. Er brilliert bei Hartwachs-Schneebedingungen.
Video
Geschmeidiger Abstoß
Eine niedrig profilierte Spannungseinstellung und eine Carbonlaminat-Konstruktion ermöglichen eine direkte Verbindung zum Schnee für geschmeidiges Schneegefühl und erhöhten Vortrieb.
Sofortige Beschleunigung
Die dünne Thin Ply Carbon-Lage im hinteren Skibereich sorgt bei jedem Abstoß für optimale Beschleunigung.
Spritzig
Erlebe den perfekten Mix aus Abstoß und Beschleunigung.
Art.-Nr.: 408861
- Könnensstufe: Racing
- Ski-Typ: Classic Wachs
- Disziplin: Classic
- Sidecut: 44/44/44
- Version: Soft-Med-stiff
- Weight sample size:0.96
- Gewicht (g/m)
- KG
- Guter Abstoß:5/5
- Beschleunigung:5/5
- Gleitvermögen:5/5
- Geringes Gewicht:5/5
KERN
Nomex
Ultraleichter Composite-Wabenstruktur-Kern mit Carbon, Fiberglas-Umhüllung und dünnen Seitenwangen aus Holz. Er sorgt für geringeres Gewicht und bietet optimale Beständigkeit.
SKI-KONSTRUKTION
Thin Ply Carbon
Thin Ply ist eine dünne Lage aus im 45°-Winkel verwebten Fasern verbessert das Verhältnis zwischen Torsionssteifigkeit und Flex und sorgt somit beim Skating für mehr Stabilität und Kraftübertragung und beim klassischen Laufen für Beschleunigung.
SKI-KONSTRUKTION
29 Hartwachs
Unser neues Classic-Konzept für Rennen mit verbesserten Abstoß- und Beschleunigungseigenschaften. Ideale Einstellung für Hartwachs-Schneebedingungen.
G5 Cold-Belag
World Cup-Belag für maximale Performance bei kalten Bedingungen.
Schutzfolie
Schützt den Belag vor Kratzern, Oxidierung und UV-Strahlen. Einfach die Folie abziehen, bürsten und loslaufen.
My Custom Ski
Unser hochwertiger Fertigungsprozess ermöglicht dir, den exakt auf dein Körpergewicht abgestimmten Ski zu wählen.
Vorgebohrt
Deine Ski werden mit Bohrungen an den optimalen Positionen geliefert. Für die Montage einer SNS®/PROLINK-Bindung wird lediglich ein Schraubenzieher benötigt.